Trancehealing - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt
Trancehealing - der energetische Weg zur Selbstheilung durch die Geistige Welt

(Medium in Ausbildung)
Trance-Speaking (in Trance sprechen) 10-20 Minuten (das entscheidet die geistige Welt)
10-20 Euro
Kontakt erfolgt über Handy/Whatapp oder anderen Messenger-Dienste.

Fernheilung über Trancehealing

Information: Ein Trance Healing ist kein Heilversprechen und ist KEIN Ersatz für eine ärztliche Behandlung! siehe unten den Rechtlichen Hinweis.
Wichtig: Wenn Sie unter  einer Nerven- oder Herzerkrankung leiden oder an psychischen Problemen,  dann benötige ich für diese Sitzung eine Einverständniserklärung des  Arztes.

Investition: 70-90 Euro   Dauer 45-60 Minuten  

In der Tranceverbindung kann mein geistiges Team Kontakt aufnehmen und die Energiefelder aufspüren, die eine Aufmerksamkeit in Richtung Heilung benötigen. Dies kann sich durch eine symbolische Bildersprache bei mir oder sich im eigenen Feeling-Code äußern und die Heilenergien werden medial vom Team auf Dich übertragen. Das geistige Team entscheidet über die Art der Heilimpulse, was aktuell benötigt wird.

Trancehealing für Mensch und Tier: eine mediale Methode für körperliche und seelische Beschwerden.

- Aktivierung von Heilströmen und der Selbstheilungskräfte
- sich selbst spüren, angenommen-Sein erfahren
- Kontakt zur Geistigen Welt erfahren
- Informationen erhalten aus der Geistigen Welt

Tieranwendungen sind in kleinen Portionen aufgeteilt.

Ablauf:
Vorgespräch - kurz das Anliegen formulieren, mache eine Absicht zu dem Problem. Nur kurz, denn mehr Informationen möchte ich nicht erhalten, damit die Sitzung davon nicht beeinflusst wird.

Sitzung: 10-30 Minuten
Du darfst dich einfach hinlegen, alle Störgeräusche vorher minimieren.

Nachgespräch: 10-30 Minuten
Austausch über die Wahrnehmungen, Bildersprache, Emotionen oder Botschaften.

Zusätzliche Möglichkeiten:
Einen Stein, Karte oder anderen Gegenstand aufladen in der Trance, den Gegenstand "programmieren" vom geistigen Team und Dir dann per Post zusenden, damit der Selbstheilungsprozess verstärkt werden kann. Ein somatischer und energetischer Anker! Wenn das erwünscht ist, können die Materialien abgeklärt werden, was im Alltag besonders einfach zu händeln ist z.B. Handschmeichler, bemalter Stein, Heilstein oder etwas anderes.

Betreuung:
Nach der Sitzung wirkt das Trancehealing ca. 3 Wochen. Falls Fragen entstehen in dem Prozess stehe ich Ihnen in der Zeit weiterhin zur Verfügung.

Wichtiger rechtlicher Hinweis
Die energetische, mediale und spirituelle Arbeit ersetzt keine Medikamente oder die Behandlung eines Arztes, Psychologen, Therapeuten oder eines Heilpraktikers, Heilpraktikerin. Ich bin dies all nicht und mein Angebot stellt keine Diagnose dar oder Therapie im rechtlichen Sinne. Alles dient zur Anregung und Stärkung der eigenen Selbsthilfekräfte und ersetzt keine medizinische Behandlung. Es werden keine Heilversprechen gegeben, noch rate ich von Ärzten, Therapeuten, Therapien ab. Die Angebote, wie auch die Massagen, dienen dem Wohlbefinden oder der Selbstentwicklung. Nach einem Trance-Healing ist es wichtig, viel Wasser zu trinken


www.gonglights.de
Facebook: Gonglights
Instagramm: bendeldagmar
tictoc: Dagmar Bendel
dagmarbendel@web.de
015253146635

Created with WebSite X5
www.dragonsociety.de
Facebook: dragonsociety.de
Mein Herzensweg - mit Drachen


Zurück zum Seiteninhalt