Herzenergie-Klangmassage - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt
Herz-Klang-Anwendung (Klangmassage)
60 Minuten 42 Euro

Individuelle Klangmassage - eine persönliche Energiefeld Melodie. Jeder ist Mitgestalter seiner persönlichen Melodie. Es gibt einen Klangschalen Massage Struktur, von der Basis - den Füßen hoch zum Kopf. Auf dem Weg dahin, höre ich meinen Klangschalen zu, denn "verdichtete Energiefelder" lassen sie oft im Klang anders klingen. Es wird an der Stelle solange die Klangschale angespielt, bis das "Energiefeld" frei klingt, in Schwingung versetzt worden ist.

Ich hatte verschiedene Formen der Klangmassage ausprobiert z.B. nach der Kabbala, Engeln. Ich selbst komme lieber zu dem absichtslosen Raum zurück, indem jeder auf Augenhöhe auf dem Futon oder der Bank liegt und höre zu. Dies hat mich mein ShenDo Shiatsu gelehrt und ich finde es viel freier zu folgen und Raum zu lassen. Jedes Handwerkzeug wird erlernt um zu wissen, warum und wieso man vielleicht was machen sollte, um dann wieder losgelassen zu werden. In diesem Sinne.

Klangschalenmassage
  
...ist ein Angebot, um  Ruhe und Entspannung in die Gedanken-  und Gefühlswelt zu bringen. Der einzig  wahre Weg zu erfahren was eine Klangschalenmassage für den Körper, Geist und  Seele wirklich bedeutet, ist ihn selbst zu gehen.
    
Der obertonreiche Klang der Schalen spricht das Urvertrauen im Menschen  an. Beim Hören und Erleben der Klangschalen ist sehr schnell möglich in die Phase  der inneren Stille zu gelangen.
    
Der schwebende Klang gibt das Gefühl von umhüllt und geborgen sein und  stärkt damit unsere eigenen Mitte. Man bekommt das Gefühl, dass die Gedanken  durch die Schwingungen in Resonanz gehen, sich auflösen und keine Bedeutung  mehr haben. Stress wird einfach abgebaut, einfach so, wenn man offen dafür ist.
HOMEPAGE

www.gonglights.de Dagmar Bendel
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt